Uli Eulberg Bildhauer Foto:KUNST Limburg a. d. Lahn

 
 


Blog, Neues...


 

Bitte immer nach den aktuellen Workshops für Bildhauerei fragen! 

Bis bald wieder! 


viele Grüße 

 

Uli Eulberg Bildhauer


29. November 2023, 12:49

Weihnachts-Krippe wieder gefunden!

https://katholisches-limburg.de/beitrag/wiedergefunden-die-original-kuenstlerkrippe-von-uli-eulberg/
Wiedergefunden: Die original Künstlerkrippe von Uli Eulberg. Zu sehen in der Stadtkirche „St. Sebastian“ am Bischofsplatz in Limburg der Lahn.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


28. November 2023, 19:33

Weihnachtskrippe wiedergefunden!

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fkatholisches-limburg.de%2Fbeitrag%2Fwiedergefunden-die-original-kuenstlerkrippe-von-uli-eulberg%2F%3Ffbclid%3DIwAR0DcKKmErTgMOuzF-GSAEvsbdfSLQUMSOcG-z7UeZXliOOPZLHIslAxR64&h=AT0JeHQwXM7WFuTjg0-orxknpCeyXM4u4X0hjgdEsDS3na3l8Ta74rNaVSOa8TUGCb3oygwRq2_k3gv4vt_c8D3Y4QjYV_KBZUeOb5Q8vcKl-UnjLii2rRk4QEbhB5ZiezNYbzis3DyiHO3syaW23zJeoA&__tn__=%2CmH-R&c[0]=AT0hS3nDJH6kuhbni86SvVAwb_jN9TrSR2xlV51Ze-5N8EBxltauYf9Lhwx7jJxTbN9i9EJSqvHJW5UaWKz47SD2V3IGs4nVSpSedYeekp3hAAPwgiSUyFBbm7AV08P1iCgRfJWR3rgtmnHjxTl8mrC_A-s
Sie wurde wieder gefunden und wird in der Stadtkirche "St. Sebastian" Limburg, Bischofsplatz zu sehen sein.
der anhängende Text ist auch lesenswert.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. März 2023, 18:40

WORKSHOP-BILDHAUER-HOLZ 2023 ENDLICH! NEUER Termin

Hallo Interessierte am Workshop!

ENDLICH!!! In diesem Jahr möchte ich wieder meinen Holzbildhauer-Workshop anbieten!
Infos auch im Internet unter: www.eulberg-bildhauer.de und www.tart-orte.de

Veranstaltungstermin: (Fronleichnam) 08. Juni bis 11. Juni 2023, 
täglich 10.00 - 16.00 Uhr

- Veranstaltungsort: 65582 Diez, Schloßberg 20, auf dem Gelände des
 ehem. Katasteramtes.

Thema „Plastisches Gestalten mit Holz“
Es sollen grundlegende künstlerische und handwerkliche Voraussetzungen zur Gestaltung mit Holz vermittelt werden. Ihr entwickelt die Fähigkeit räumlich zu denken, zu fühlen, zu gestalten.

Kursleiter: Uli Eulberg Bildhauer, Jahnstraße 12, 65552 Limburg an der Lahn.

>>> WICHTIG! Bei Interesse bitte eine Email an mich oder einfach anrufen (siehe unten) Ihr erhaltet dann einen Anmeldebogen mit allen Daten zum Workshop.

Zuschauer dürfen gerne neugierig sein und vorbeikommen.

Nicht zu lange zögern…
…ich freue mich auf euch und eine inspirierende Zeit.

Kreative Grüße, Euer Uli

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Oktober 2022, 18:27

Ausstellung "Amthof Galerie“ Bad Camberg

Liebe Kunstinteressierte,

heute möchte ich Euch zur Ausstellung in Bad Camberg in der Amthof-Galerie einladen. Hier beteilige ich mich mit einer Auswahl meiner Skulpturen, von 1992-2021.
Außerdem zeigen weitere Kollegen, Gemälde, Keramiken und Fotografien, sehenswert!
Geöffnet ist die Ausstellung an allen Sonntagen im Oktober 2022, zu den Öffnungszeiten: 11-13 und 15-17 Uhr
Ich und meine Kollegen würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Liebe Grüße, euer Uli

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


18. August 2022, 16:31

„AUFWIND“ Music & Art Festival in Diez

Hallo liebe Kulturinteressierte!

Am Sonntag, den 21.August 2022 in Diez/Lahn (Altstadt), von 12 - 22:00 Uhr findet diese Kultur-Veranstaltung „AUFWIND“ an verschiedenen Orten statt.
Es wird sehr interessant werden und ist einen Besuch wert!
Auch ich werde dort vertreten sein mit Skulpturen und Fotografien, in der Wilhelmstraße 13 (in den Räumen von Fa. Bauen+Energie)…
Über euren Besuch freue ich mich sehr. 🙏🏻🌞

Viele Grüße, Uli 🙃

web-stadtplan-künstler.pdf

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


08. Oktober 2021, 20:04

Ausstellung Amthofgalerie Bad Camberg 2021 Okt.

Hallo,
die Ausstellung läuft noch bis 31.10.2021 in der Amthof-Galerie, Am Amthof 15, 65520 Bad Camberg.

Die Ausstellung ist an den 5 Sonntagen vom 3.10. - 31.10.2021 zu sehen.

Die Öffnungszeiten: nur Sonntags 11-13 und 15-17 Uhr.
Ich freue mich auf Euch und bin an den Tagen persönlich anwesend.

Liebe Grüße, Uli Eulberg

webEinladung-Amthof-2021.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. September 2021, 18:13

Ausstellung Amthofgalerie Bad Camberg 2021 Okt.

Liebe Freunde der Kunst.

Heute möchte ich Euch herzlich zu meiner Ausstellung in der AMTHOF-Galerie, Am Amthof 15, 65520 Bad Camberg, einladen.

Das Thema lautet „Schöne neue Welt…“
Skulpturen und Fotografien.
Lasst Euch überraschen.

Die Ausstellung ist an den 5 Sonntagen vom 3.10. - 31.10.2021 zu sehen.
Die Öffnungszeiten: Sonntags 11-13 und 15-17 Uhr.

Bitte beachtet die gültigen Pandemie-Bestimmungen.

Eine offizielle Vernissage wird es aufgrund der Pandemie nicht geben.
Die Ausstellung ist ab 3.10.2021, 11:00 Uhr geöffnet.

Über euren Besuch und die Gespräche freue ich mich schon jetzt. 
Ihr könnt euch auch gerne telefonisch mit mir in Verbindung setzen, sollten Fragen auftauchen.

Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald.

Viele Grüße

Euer Uli

webEinladung-Amthof-2021.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. September 2020, 15:25

Ausstellung Fotografie in der Amthofgalerie

Liebe Freunde, liebe Kunstinteressierte,

zur Zeit läuft in Bad Camberg im Amthof und dort in der Amthof-Galerie eine Foto-Ausstellung! Ein sehr interessanter Mix an Kreativität von 8 verschiedenen Fotografen und Künstlern.
Die Ausstellung ist noch zu sehen an den Sonntagen im September, 13.9., 20.9., 27.9.2020 von 11-17 Uhr.
Wir und besonders ich freuen uns auf euer Interesse und euren Besuch.

Bis dahin, Euer Uli Eulberg

Artworks_Social_Media.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. Juli 2020, 18:21

WORKSHOP-BILDHAUER-HOLZ 2020 NEUER Termin

https://www.tart-orte.de/kalender/26-bildhauer-workshop-holz.html
.
.
Liebe Freunde der Kunst.

Heute biete ich euch einen NEUEN TERMIN fuer meinen Workshop (Ende August 2020) an.
CORONA hat den Kurs im Mai leider ausfallen lassen.

Informationen gibt es auch unter: www.tart-orte.de im Kalender unter der Veranstaltungs-ID 26.
> Die Veranstaltungsdaten konnte ich allerdings dort nicht mehr aendern.

NEU!

> Veranstaltungstermin: Donnerstag 27. August bis Sonntag 30. August 2020,
> taegl. 10.00 - 16.00 Uhr

> geaenderter Veranstaltungsort: 65552 Limburg-Eschhofen, Jahnstraße 12.

Thema „Plastisches Gestalten mit Holz“
Es sollen grundlegende kuenstlerische und handwerkliche Voraussetzungen zur Gestaltung mit Holz vermittelt werden. Sie entwickeln die Faehigkeit raeumlich zu denken, zu fuehlen, zu gestalten.

>>> WICHTIG! Bei Interesse bitte eine Email an mich oder einfach anrufen (siehe unten) Ihr erhaltet dann einen Anmeldebogen mit allen Daten zum Workshop.

Zuschauer duerfen gerne neugierig sein und vorbeikommen.

Auch wenn der Zeitraum knapp ist, nicht zu lange zoegern…
…ich freue mich auf euch und eine inspirierende Zeit.

Viele Grueße, Uli Eulberg

Juli 2020

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


01. Mai 2020, 19:36

Bildhauer-Workshop-Holz 2020 im Rahmen der „tArt-Orte“

Liebe Freunde der Kunst.
Den Workshop muss ich aufgrund der unklaren Corona-Lage erst einmal für den angekündigten Termin absagen.
Aufgehoben bedeutet in diesem Fall nur aufgeschoben.
Ich möchte den Workshop in den August/September (Anfang) verschieben. Hierzu werde ich euch einen neuen Termin vorschlagen.
Es würde mich sehr freuen, wenn die bereits angemeldeten Teilnehmer/-innen wieder dabei wären. Der Veranstaltungsort ist dann mein Ateliergelände in Limburg/Eschhofen.
Für weitere Informationen, dürft ihr euch gerne über Email oder Telefon melden.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und bleibt gesund.
Vielen Dank für euer Interesse.

Viele Grüße

Euer
Uli Eulberg Bildhauer

Mai 2020

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 5